Auf unseren Service können Sie sich verlassen


Sie befinden sich hier >>Services » Serviceleistungen
en-USde-DE
registrieren (FEST_Staff_Default)
Wir helfen unseren Kunden in jeder Lage
Wir helfen unseren Kunden in jeder Lage

Störungsmeldung


Für die Serviceabwicklung rufen Sie bitte die folgende Nummer an: 06326 / 259 75-23. Bitte nennen Sie ihre Kunden-Nr. oder Wartungs- und Pflegevertrags-Nr. Wir können Ihnen dann sofort weiterhelfen. Oder geben Sie doch einfach eine Meldung direkt über ein Web-Formular auf. Bitte melden Sie sich hierfür an.

Helpdesk


Sie erreichen das Helpdesk bzw. den Support von Montag - Freitag von 8:30-12.00 Uhr und 13:00-17:30 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten können Sie auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Unsere moderne VOIP-Telefonanlage leitet die Ansage an die Mitarbeiter im Service-Center weiter.

Service-Level-Agreement


Zur Pflege und Wartung der Installationen unserer Kunden bieten wir ein umfasssendes Service-Konzept. Basis ist ein Pflege- und Wartungsvertrag, der verschiedene Service-Level-Agreements definiert. Davon abhängig sind wir für Sie rund um die Uhr erreichbar.
Kontakte
Kontakte

Hier finden Sie die wichtigsten Telefonnummern für die Meldung von Störungen oder um das Service-Center zu kontaktieren:   

Here you find important contact information to get in touch with the service department:

 Name

Funktion

e-Mail

 Phone

 Fax

Allgemein
Unbestimmt
info@3cgmbh.de
+49 6326 259 75-0
+49 6326 259 75-99
R.Kolbe Service-Manager kolbe@3cgmbh.de
+49 6326 259 75-31
+49 6326 259 75-91
Service Center
Störungsannahme
service@3cgmbh.de
+49 6326 259 75-23
+49 6326 259 75-66
Strategische Partner

3C GmbH

Georg-von-Bach-Str. 11
67146 Deidesheim

Tel.: +49 (0)6326 259 75 - 0
Fax.: +49 (0)6326 259 75 - 99